[ 11.09.2019 ] "GROSSE BRÜDER" wird kurzzeitig aus dem Handel genommen - eine neue Auflage folgt schon bald


Ich habe meinen Debütroman "GROSSE BRÜDER" kurzzeitig aus dem Handel genommen. Der Grund dafür ist: Im Laufe des Septembers wird es eine vollständig überarbeitete, brandneue Jubiläumsauflage zum 4. Geburtstag des Buches geben! Die bisherige Veröffentlichung wird durch diese komplett ersetzt. Das Buch wird bis dahin nicht zu kaufen sein. Die E-Books müssten im Lauf der nächsten 24 Stunden aus den Online-Shops verschwinden, das Printbuch folgt demnächst. Lasst Euch überraschen und bleibt gespannt, die neue Version ist das Warten allemal wert :-).


[ 10.09.2019 ] "Die tote Milliardärin" erhält die Auszeichnung: Empfehlung der Redaktion buecher.de


Mein Mitmach-Krimi "Die tote Milliardärin" hat heute die Auszeichnung "Empfehlung der Redaktion buecher.de" erhalten.

 

Vielen, vielen Dank dafür!!!

 

Nach "GROSSE BRÜDER" ist es bereits das zweite Buch von mir, welchem diese Ehre zuteil wird, und ich freue mich riesig darüber. In der Woche vom 10.09. bis zum 16.09.2019 (KW 37/38) wird es auf der E-Book-Hauptseite von buecher.de präsentiert.

 

Wer sich das ansehen möchte, hier ist der Link (gültig in dem angegebenen Zeitraum):

> buecher.de E-Books


[ 22.08.2019 ] Die Lovelybooks-Leserunde im September muss leider entfallen


Die Lovelybooks-Leserunde zu meinem neuen Krimi "Die tote Milliardärin", die eigentlich für September geplant war, muss leider entfallen. Meine Kfz-Werkstatt hat mir den Kostenvoranschlag für die anstehende (und leider notwendige) Reparatur meines Autos zukommen lassen, und ... na ja ... wie heißt es so schön: Das Wörtchen "Auto" fängt mit "A" an und hört mit "O" wieder auf ;-). Das stimmt leider. Aus diesem Grund muss ich die Leserunde vorerst ausfallen lassen, die Kosten wären mir zu hoch. Sie wird definitiv nachgeholt. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann genau. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Tut mir leid! Ich weiß, Ihr habt Euch darauf gefreut :-(.